.
14.06.2024 bis 15.06.2024

Supporter

WIR UNTERSTÜTZEN

Mai 2024. Wieder waren wir bei dem Verein zur Förderung des Feuerschutzes in Kettenkamp e.V. zu Gast. Auch dieses Mal konnten wir eine Spende von 500€ überreichen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Novmber 2023. Neue Trikos für den BSV Berge e.V.

Wir haben die Landesliga Bogen Mannschaft mit neuen Trikot - Shirts ausgestattet. In der Saison 2023/2024 steht die Mannschaft erfolgreich auf Platz eins (Stand 04.12.23) und hat gute Chancen dieses Jahr den Aufstieg in die Landesverbandsliga des NWDSB zu schaffen. Wir wünschen viel Erfolg. Zur Aufsteigsfeier kommen wir übrigens gerne.


500 Euro an den Verein zur Förderung des Feuerschutzes in Kettenkamp e.V. Wir freuen uns, dass wir die Feuerwehr in Kettenkamp unterstützen dürfen und können.   Löschen, Retten, Bergen, Schützen.“ Das sei das Motto der Feuerwehren. Sie sei aber gerne auch mal bei weniger dramatischem Anlass aktiv. So zum Beispiel beim Bruch-Open-Air 2022, wo die Kettenkamper Feuerwehr recht spontan die Aufgabe übernommen habe, die Anreisenden einzuweisen und angesichts der Hitze das eine oder andere Planschbecken mit Wasser aufzufüllen.

Durch Einnahmen und Spenden der Besucher haben wir 2021 den Förderverein des Peter-Joerres-Gymnasiums aus Ahrweiler finanziell unterstützt. Durch die Flutkatastrophe glich die Schule einem Trümmerfeld. Von der Spende wurde eine E-Gitarre für die Schüler angeschafft.

 


 

WIR WERDEN UNTERSTÜTZT VON: